• BAUGRUND Bau- und Grundstücksgesellschaft mbH & Co. BAUTRÄGER KG

  • Seit mehr als 60 Jahren Ihr Bauträger in Norddeutschland.

Gartenhofhäuser

Langenhagen-Kaltenweide • Gartenhofhäuser

800 600 mw15

Die Gartenhofhäuser bestechen durch ihre zeitgemäße und klare Architektursprache und präsentieren sich offen und schützend zugleich. Das Ensemble der 9 streng kubischen Häuser mit ihren hochwertigen Ziegelfassaden strahlt gestalterische Harmonie aus und wirkt angenehm zurückhaltend. Trotz des übergreifenden Gestaltungskonzepts steht jedes Haus auf einem real geteilten Grundstück, zu dem ein ideeller Miteigentumsanteil an der Gemeinschaftsfläche…

weiterlesen

Langenhagen-Kaltenweide • Gartenhofhäuser

800 600 mw15

Baujahr: 2012 So gern wir in andere Länder reisen, in ihre Landschaften, Speisen, Düfte und Gebräuche eintauchen, letztlich zieht es uns doch immer an den schönsten Ort der Welt: Das eigene Zuhause. Ein perfektes Haus bietet all seinen Bewohnern den benötigten Freiraum.

weiterlesen